Festsonntag mit Fahnenweihe
13. Juni 2015
 


Eine neue Fahne – ein Grund zum Feiern Lächelnd
Mit über 105 Vereinen, Landjugenden, Burschenvereinen, und BJBs haben wir dieses Event gefeiert.
Während die „Vorwaidler“ die Bühne rockten, brachten wir zusammen mit unseren Besuchern das Zelt zum Beben.
 
07.30 Uhr    Einholen der Vereine
10.00 Uhr    Festgottesdienst
12.00 Uhr    Mittagessen im Festzelt
14.00 Uhr    Festumzug durch Hohenthann


Veranstaltung auf Facebook!







Kommentar des FC Hohenthann:

Auch der FC Hohenthann beteiligte sich an der Feier zur Fahnenweihe der Hohenthanner KLJB.

Angefangen von den kleinsten der Nachwuchsfussballer bis zur AH-Mannschaft, sowie Kinder der verschiedenen Abteilungen nahmen am großen Festumzug teil. Unsere Judoabteilung war sogar mit einem eigenen Taferl vertreten.

Für uns alle war es ein außergewöhnliches Erlebnis sich am Festumzug durch die Hohenthanner Straßen zu beteiligen und von den vielen Gästen am Straßenrand bejubelt zu werden. Diese Fahnenweihe wird wohl für immer in die Geschichte Hohenthanns eingehen.

Daher gratulieren wir unsere Landjugend zu diesem äußerst gelungenem und super organisiertem Festwochenende.

Stellvertretend für den Sportverein bedankt sich die Vorstandschaft bei der Landjugend mit Tobias Matiske und Daniela Zinner an der Spitze, dass der Sportverein an diesem einmaligen Event teilnehmen durfte.